Posted On 01/01/2019 By In News/ Berichte With 1282 Views

Jubiläumsjahr 2019

Liebe Mitglieder und Freunde der Historischen Formel Vau Europa,

ich wünsche Ihnen und Euch ein gutes neues Jahr 2019 mit Gesundheit, Zufriedenheit und vielen schönen Erfahrungen auf und an den Rennstrecken dieser Welt!

2019 wird ein großartiges Jahr für die Serie “DMV Formel Vau”, aber ganz besonders für den Verein, der uns alle zusammengebracht hat und verbindet. Die Historische Formel Vau Europa wird als Nachfolgerin der klassischen Formel Vau Europa heuer 25 – und das muss gefeiert werden! Aus diesem Grund wird die diesjährige Jahreshauptversammlung auch im Februar in München stattfinden, in der Stadt, in der mit der Gründung der Formel Vau Europa 1966 alles angefangen hat. 

Doch auch für unsere internationale Serie wird es interessant werden: Wir planen wieder eine abwechslungsreiche Saison mit einigen Highlights wie dem Lauf in Spa Franchorchamps und dem großen Saisonabschluss mit dem Langstreckenformat der “Stunde der Formel Vau”.

Ganz besonders fasziniert mich an der Historische Formel Vau Europa wie es die Mitglieder immer wieder schaffen so Großartiges zu leisten. Mit nun fast 300 Mitgliedern und 25 Jahren Vereinsgeschichte zeigt die HFVE, wie es gelingen kann, viele unterschiedliche Meinungen und Menschen in ihrer Formel Vau Leidenschaft zu verbinden. Und genau das werden wir 2019 in gewohnter Weise fortführen! 

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Havermans
Vorsitzender des Vorstands

Schreibe einen Kommentar