Posted On 26/11/2019 By In Formel Super Vau (1971 – 1977) With 2322 Views

Lola

Steckbrief

Nummer: HFVE-FSV-1972-025
Fahrzeug registriert am: 06.08.2011;  Änd.27.1.2020; Ergänz.28.8.2021
Formel Super Vau 1600
Hersteller: Lola
Typ: T252
Baujahr: 1972
Rahmen-Nr: 44
Motorenbauer: Manfred Kluth
MotorNr:
Motorleistung ca.: 140 PS
Originalzustand: Ja
Änderungen:
Einstellbare Bremsbalance, Webervergaser statt Solex PII, Öltank versetzt,
1 statt 3 Benzinpumpen, Typ4 Bremse statt Typ1 Bremse auf Hinterachse
Aktuelle Fahrzeugpapiere: Ja
Aussteller / Nr: DMSB / FIA HTP 248/20
Alte Fahrzeugpapiere: Nein
Aussteller / Nr:
Vorbesitzer:
Redove Ent (USA)
Mike Catchings (USA)
Jelle Erfmann (NL)
Aktueller Besitzer: Robin Kluth
Im Mittelgewann 21, 76689 Karlsdorf – Neuthard, DE
Standort: Linkenheim
E-Mail: robinkluth@gmx.de

Die Geschichte des Fahrzeugs

Das Fahrzeug hat die Rahmennummer HU44. In 2010/2011 wurde das Fahrzeug komplett restauriert, der Rahmen wurde pulverbeschichtet. Ein neuer Edelstahl Auspuff wurde montiert. Weiters sind alle Aufhängungen verchromt. In 2018 sind 2 neue Tanks eingebaut worden. Das Fahrzeug ist in der Historische Formel Vau Serie in den Jahren 2011, 2012 und Anfang 2013 mitgefahren. Der jetztige Besitzer hat das komplette Fahrzeug nochmals bis ins Detail überarbeitet.

Weitere Fahrzeugbilder

 

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar