andre_b

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
andre_b [2024/03/29 15:59]
frankorthey
andre_b [2024/03/29 19:23] (aktuell)
frankorthey
Zeile 16: Zeile 16:
 Vau eine gute Strassenlage hatte. Vau eine gute Strassenlage hatte.
 Wie viele andere Fahrer hörte Bernard André auf Rennen zu fahren, weil er keine Chance gegen die Leistung der optimierten Motoren in der internationalen Formel Vau-Szene hatte. Wie viele andere Fahrer hörte Bernard André auf Rennen zu fahren, weil er keine Chance gegen die Leistung der optimierten Motoren in der internationalen Formel Vau-Szene hatte.
 +
 +Anmerkung: Es gab in Belgien die "Kategorie National" mit Serienmotoren mit 42 PS. Daher gab es viele FV Hersteller in Belgien. In der "Kategorie International" hatten die Motoren bis zu 70 PS.
  
 ===== Bauzeit/Baujahre ===== ===== Bauzeit/Baujahre =====
  • andre_b.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/03/29 19:23
  • von frankorthey