supernova_tui_gb

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
supernova_tui_gb [2022/02/03 10:41]
frankorthey [Geschichte]
supernova_tui_gb [2022/03/11 10:07] (aktuell)
lotharpanten [Experten und Ansprechpartner]
Zeile 40: Zeile 40:
 Ebenfalls mit von der Partie war aber Bert Hawthorne, der in einem Formel 2 Fahrzeug in Hockenheim tödlich verunglückte. Ab da wurde die Fahrzeuge mit dem Präfix BH für Bert Hawthorne gezeichnet Ebenfalls mit von der Partie war aber Bert Hawthorne, der in einem Formel 2 Fahrzeug in Hockenheim tödlich verunglückte. Ab da wurde die Fahrzeuge mit dem Präfix BH für Bert Hawthorne gezeichnet
  
 +{{ ::74cgp048_orig.jpg?direct&600 |}}
 ===== Anzahl der gebauten FV- und Super-Vau-Fahrzeuge ===== ===== Anzahl der gebauten FV- und Super-Vau-Fahrzeuge =====
 Die Anzahl der gebauten Fahrzeuge ist derzeit nicht bekannt. Auch Chassisnummern waren nicht üblich. In den Staaten sorgte die Registrierung über die SCCA und die jeweilige Rennstrecke als übliches Verfahren für die eindeutige Identifikation und Zulassung zur Serie. Die Anzahl der gebauten Fahrzeuge ist derzeit nicht bekannt. Auch Chassisnummern waren nicht üblich. In den Staaten sorgte die Registrierung über die SCCA und die jeweilige Rennstrecke als übliches Verfahren für die eindeutige Identifikation und Zulassung zur Serie.
Zeile 53: Zeile 53:
 Man findet einiges über die normale Internetsuche, aber Vorsicht: es ist nicht alles aktuell und auch nicht alles verlässlich. Man findet einiges über die normale Internetsuche, aber Vorsicht: es ist nicht alles aktuell und auch nicht alles verlässlich.
  
 +https://www.formulasupervee.com/tui.html
 ===== Experten und Ansprechpartner ===== ===== Experten und Ansprechpartner =====
-Lothar Panten+Lothar Panten (Ansprechpartner, weniger Experte;-)
  
  
  
  
  • supernova_tui_gb.1643881307.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/02/03 10:41
  • von frankorthey