maco_d

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
maco_d [2022/02/23 18:57]
frankorthey
maco_d [2022/02/23 19:29] (aktuell)
frankorthey
Zeile 2: Zeile 2:
   --- //[[frank.orthey@gmail.com|Frank Orthey]] 2022/02/23 18:08//   --- //[[frank.orthey@gmail.com|Frank Orthey]] 2022/02/23 18:08//
  
-{{::hockenheimring_30.7.1978._nr.3_arie_luyendyck_im_maco_nr.19_norbert_gross_im_disco_manila_veemax_mk9.jpg?400|}}+{{ :hockenheimring_30.7.1978._nr.3_arie_luyendyck_im_maco_nr.19_norbert_gross_im_disco_manila_veemax_mk9.jpg?direct&600 |}}
  
 //Arie Luyendyk am 30.07.1978 in Hockenheim im wassergekühlten Maco Super Vau, hinten Norbert Groß im Disco Manila [[veemax_fin|Veemax]] //Arie Luyendyk am 30.07.1978 in Hockenheim im wassergekühlten Maco Super Vau, hinten Norbert Groß im Disco Manila [[veemax_fin|Veemax]]
 // //
  
 +{{ ::macoaufkleber.jpg?direct&600 |}}
  
 ===== Geschichte ===== ===== Geschichte =====
Zeile 32: Zeile 33:
 Dober setzte das Fahrzeug ab 1975 ein. Wie es dazu kam, das berichtet er selbst im Interview. Dober setzte das Fahrzeug ab 1975 ein. Wie es dazu kam, das berichtet er selbst im Interview.
  
-**Klaus Dober zu seiner Geschichte mit der neuen Formel Vau im Interview.**+**Klaus Dober zu seiner Geschichte mit der Formel Vau**
  
 Frage:  Frage: 
Zeile 38: Zeile 39:
  
 Klaus Dober: Klaus Dober:
-Die Super Vau war finanziell unerschwinglich. Formel Vau 1300 Teile hatte ich bereits.+Die Super Vau war finanziell unerschwinglich. Formel Vau 1300-Teile hatte ich bereits.
  
 Frage:  Frage: 
Zeile 73: Zeile 74:
  
 ===== Bauzeit/Baujahre ===== ===== Bauzeit/Baujahre =====
 +1972 - 1978
  
 ===== Typen und Technik ===== ===== Typen und Technik =====
Zeile 83: Zeile 84:
  
 ===== Anzahl der gebauten FV- und Super-Vau-Fahrzeuge ===== ===== Anzahl der gebauten FV- und Super-Vau-Fahrzeuge =====
 +?
  
 ===== Firmensitz- und Adresse (historisch, aktuell) ===== ===== Firmensitz- und Adresse (historisch, aktuell) =====
  • maco_d.1645639076.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/02/23 18:57
  • von frankorthey