loofa_nl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
loofa_nl [2023/03/30 18:40]
frankorthey
loofa_nl [2023/03/30 18:41] (aktuell)
frankorthey [Geschichte]
Zeile 12: Zeile 12:
 ===== Geschichte ===== ===== Geschichte =====
  
 +Das abgebildete Fahrzeug wurde 2018/2019 auf mehreren Online-Plattformen angeboten. Es handelt sich offenbar um einen Neubau. 
 +Kommentar: "Komplett neu gebaute Loofa Formula Livestock. Auch Formel VW oder Formel V genannt. Dieser Cattle wurde komplett umgebaut mit einem Fahrgestell von "Ad Verkuijlen" (VA-Engineering) und einer Loofa-Karosserie von "Van Thull". Alle Formen der "Van Thull"-Karosserie sind vorhanden, einschließlich eines zusätzlichen Rückens für möglicherweise einige Vergasereinstellungen. Der Kabelbaum stammt von Franc Harperink. Ausgestattet mit 1300 Single-Port-Motor mit Doppelvergaser-Setup und Edelstahl-Auspuffanlage, die von CSP stammt. Gut für +/- 100 PS. Im Formula V sind verschiedene Ersatzteile enthalten, wie z. B. ein Aluminiumtank, ein zusätzlicher Kabelbaum, ein Armaturenbrett und ein Fahrwerk für längere Fahrer. Das Auto ist komplett neu, ist erst auf dem Prüfstand gefahren und kann noch nach Wunsch personalisiert werden. (...)"
 ===== Bauzeit/Baujahre ===== ===== Bauzeit/Baujahre =====
  
  • loofa_nl.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/03/30 18:41
  • von frankorthey