emf_b

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

emf_b [2024/03/29 16:09]
frankorthey angelegt
emf_b [2024/03/29 16:10] (aktuell)
frankorthey
Zeile 13: Zeile 13:
 Schüler wecken, indem er sie in praktischer Anwendung der Kursinhalte vier verschiedene Formel Vau Schüler wecken, indem er sie in praktischer Anwendung der Kursinhalte vier verschiedene Formel Vau
 bauen liess. Zuvor, anfang der 1960-er Jahre, waren in den Schulklassen Karts gebaut worden. bauen liess. Zuvor, anfang der 1960-er Jahre, waren in den Schulklassen Karts gebaut worden.
-Nach sorgfältigem Studium des Apal und des Lova auf der Racing Show von Bruxelles, wurde der+Nach sorgfältigem Studium des [[apal_b|Apal]] und des [[lova_b|Lova]] auf der Racing Show von Bruxelles, wurde der
 erste Formel Vau 1968 gebaut. erste Formel Vau 1968 gebaut.
-Der zweite wurde als Zulieferung für SART (Jean de Laet) gebaut.+Der zweite wurde als Zulieferung für [[sart_b|SART]] (Jean de Laet) gebaut.
 Der dritte Formel Vau, mit seiner Keilform Verkleidung dem SART recht änlich, wurde an einen Der dritte Formel Vau, mit seiner Keilform Verkleidung dem SART recht änlich, wurde an einen
 Rennfahrer aus Bruxelles verkauft, wärend der vierte, aufgrund des Niedergangs der Formel Vau Rennfahrer aus Bruxelles verkauft, wärend der vierte, aufgrund des Niedergangs der Formel Vau
  • emf_b.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/03/29 16:10
  • von frankorthey