delste_b

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

delste_b [2024/03/29 12:21]
frankorthey angelegt
delste_b [2024/03/29 12:22] (aktuell)
frankorthey
Zeile 9: Zeile 9:
 Basisbeitrag von Dominique Nussbaumer Basisbeitrag von Dominique Nussbaumer
  
-Zwei Exemplare wurden von diesem Hersteller die Saison 1967 von Lucien Delvosalle (DEL) und José Stessens (STE) gebaut.+Es wurden zwei Exemplare des DELSTE für die Saison 1967 von Lucien Delvosalle (DEL) und José Stessens (STE) gebaut.
 Lucien Delvosalle, ein technischer Zeichner, machte die Pläne, José Stessens baute das Auto. Das Fahrzeug ist dem damaligen Lucien Delvosalle, ein technischer Zeichner, machte die Pläne, José Stessens baute das Auto. Das Fahrzeug ist dem damaligen
 Beach ähnlich. Beach ähnlich.
Zeile 15: Zeile 15:
 Mit gut gemachten Motoren, die auf dem Prüfstand der Fa. "d'Iteren Frères" entwickelt wurden, erzielten sie beachtliche Leistungen, allerdings ohne jemals überwältigende Erfolge zu erreichen. Mit gut gemachten Motoren, die auf dem Prüfstand der Fa. "d'Iteren Frères" entwickelt wurden, erzielten sie beachtliche Leistungen, allerdings ohne jemals überwältigende Erfolge zu erreichen.
 Die beste Leistung war der 6. Platz von De Villanfagne in Francorchamps. Die beste Leistung war der 6. Platz von De Villanfagne in Francorchamps.
- 
  
 ===== Bauzeit/Baujahre ===== ===== Bauzeit/Baujahre =====
  • delste_b.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/03/29 12:22
  • von frankorthey