caracal_usa

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
caracal_usa [2022/02/23 10:02]
frankorthey
caracal_usa [2022/02/23 10:02] (aktuell)
frankorthey
Zeile 13: Zeile 13:
 ===== Geschichte ===== ===== Geschichte =====
 Auf der Seite http://www.caracalcars.com/history.htm heißt es: Auf der Seite http://www.caracalcars.com/history.htm heißt es:
 +
 "Caracal Cars, Inc., ehemals Lynx Cars, Inc., wurde Ende der 1960er Jahre gegründet. Jon C. Mills, Fleet Underwood und Bob Riley waren die ursprünglichen Partner. "Caracal Cars, Inc., ehemals Lynx Cars, Inc., wurde Ende der 1960er Jahre gegründet. Jon C. Mills, Fleet Underwood und Bob Riley waren die ursprünglichen Partner.
  
  • caracal_usa.1645606921.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/02/23 10:02
  • von frankorthey