anson_uk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
anson_uk [2022/04/01 10:36]
frankorthey
anson_uk [2022/04/01 14:58]
frankorthey
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
 +//
 +Lothars Bildunterschrift//
  
 +===== Geschichte =====
  
- +Basisbeitrag von Lothar Panten
-{{ :fsv-anson-sa-6.jpg?direct&600 |Foto}} +
-//Anson// +
- +
-===== Geschichte =====+
  
 Anson hat 6 Jahre lang Formel Super V gebaut. Der letzte gebaute Anson war ein Super V SA6. Ursprünglich wurden F3 Fahrzeuge konstruiert und gebaut, die bekanntermaßen mit relativ geringem Aufwand auch zu Super V konvertiert werden konnten (Bremsen, Differential, etc.). Anson hat 6 Jahre lang Formel Super V gebaut. Der letzte gebaute Anson war ein Super V SA6. Ursprünglich wurden F3 Fahrzeuge konstruiert und gebaut, die bekanntermaßen mit relativ geringem Aufwand auch zu Super V konvertiert werden konnten (Bremsen, Differential, etc.).
  • anson_uk.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/04/01 14:59
  • von frankorthey