monaco_uk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
monaco_uk [2022/02/24 17:29]
frankorthey
monaco_uk [2022/02/24 17:30] (aktuell)
frankorthey
Zeile 14: Zeile 14:
 2013 kaufte die Familie Havermans das Auto in England und brachte es nach Luxemburg. In einem 8 monatigen Marathon wurde der Formel Vau wieder sehr detailverliebt aufgebaut. 2013 kaufte die Familie Havermans das Auto in England und brachte es nach Luxemburg. In einem 8 monatigen Marathon wurde der Formel Vau wieder sehr detailverliebt aufgebaut.
 Im April 2014, bei der Historic Trophy, hatte der Monaco am Nürburgring seinen ersten Einsatz nach dem Aufbau. An diesem Wochenende wurde er sowohl von Sarah als auch von Benjamin Havermans gefahren und belegte sofort einen dritten Platz in der Klasse der späten Einvergaser." Im April 2014, bei der Historic Trophy, hatte der Monaco am Nürburgring seinen ersten Einsatz nach dem Aufbau. An diesem Wochenende wurde er sowohl von Sarah als auch von Benjamin Havermans gefahren und belegte sofort einen dritten Platz in der Klasse der späten Einvergaser."
- 
-{{ ::monaco-03-formel_vau_magazin-04-1970-0017.jpg?direct&600 |}} 
-//Zeitgenössischer Bericht// 
  
 {{ ::monaco-02.jpg?direct&600 |}} {{ ::monaco-02.jpg?direct&600 |}}
  • monaco_uk.1645720171.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/02/24 17:29
  • von frankorthey