fitti_ve_br

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fitti_ve_br [2022/02/26 10:51]
frankorthey
fitti_ve_br [2022/02/26 16:29] (aktuell)
frankorthey
Zeile 26: Zeile 26:
  
 Es wird geschätzt, dass etwa 50 "Fitti-Vê"-Autos hergestellt wurden. Im Bericht über die Einführung des "Fitti-Vê M2" im Februar/1967 (Fitti-Vê M2) wird erwähnt, dass etwa 30 Autos hergestellt wurden. Es wird geschätzt, dass etwa 50 "Fitti-Vê"-Autos hergestellt wurden. Im Bericht über die Einführung des "Fitti-Vê M2" im Februar/1967 (Fitti-Vê M2) wird erwähnt, dass etwa 30 Autos hergestellt wurden.
 +
 Emerson und Wilson Fittipaldi sowie Carlos Pace waren Fitti Vê-Piloten, die es in die Formel 1 schafften. Emerson und Wilson Fittipaldi sowie Carlos Pace waren Fitti Vê-Piloten, die es in die Formel 1 schafften.
  
  • fitti_ve_br.1645869079.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/02/26 10:51
  • von frankorthey