daveric_aus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
daveric_aus [2022/02/22 19:04]
frankorthey
daveric_aus [2022/02/22 19:13] (aktuell)
frankorthey
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Daveric (AUS)  ====== ====== Daveric (AUS)  ======
  --- //[[frank.orthey@gmail.com|Frank Orthey]] 2022/02/22 18:49//  --- //[[frank.orthey@gmail.com|Frank Orthey]] 2022/02/22 18:49//
 +
 +{{::daveric-01.jpg?400|}}
  
 Für diesen Basisbeitrag wird noch eine Autorin/ein Autor gesucht. Bitte bei Interesse Für diesen Basisbeitrag wird noch eine Autorin/ein Autor gesucht. Bitte bei Interesse
Zeile 20: Zeile 22:
 Ian Jones hat es erstmals am 23. Juni 1986 zugelassen und das Logbuch hat andere Besitzer als Jez Hammond am 6. März 98, Chas Bailey am 16. April 03, Bruce Allen am 14. Februar 05 und mich am 1. September 06. Ich weiß, dass Brett Scarey das Auto besaß nach Jez Hammond, aber dies wurde nicht bei CAMS registriert. Ian Jones hat es erstmals am 23. Juni 1986 zugelassen und das Logbuch hat andere Besitzer als Jez Hammond am 6. März 98, Chas Bailey am 16. April 03, Bruce Allen am 14. Februar 05 und mich am 1. September 06. Ich weiß, dass Brett Scarey das Auto besaß nach Jez Hammond, aber dies wurde nicht bei CAMS registriert.
 Das Logbuch zeigt Bilder eines gelben Autos mit einer oberen/unteren geteilten Karosserie und einem separaten Nasenkegel. Das Auto hat jetzt eine komplette Karosserie und einen Nasenkegel. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Originalteile noch darauf sind, da es einige Überschläge hatte, einer mit mir darin im September 07. Das Chassis dahinter und einschließlich des Überrollbügels wurde nach meinem Sturz ersetzt. Das Logbuch zeigt Bilder eines gelben Autos mit einer oberen/unteren geteilten Karosserie und einem separaten Nasenkegel. Das Auto hat jetzt eine komplette Karosserie und einen Nasenkegel. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Originalteile noch darauf sind, da es einige Überschläge hatte, einer mit mir darin im September 07. Das Chassis dahinter und einschließlich des Überrollbügels wurde nach meinem Sturz ersetzt.
-Das Auto fährt immer noch regelmäßig in WA und wird nächstes Jahr von meinem Sohn Ross gefahren. +Das Auto fährt immer noch regelmäßig in WA und wird nächstes Jahr von meinem Sohn Ross gefahren." 
-Die folgenden Informationen wurden von Stephen Williams bereitgestellt:+ 
 +{{::daveric-02.jpg?400|}} 
 + 
 +"Die folgenden Informationen wurden von Stephen Williams bereitgestellt:
 Hallo, ich dachte, ich schicke Ihnen ein Update zum Daverick MkVI Logbook 20050099. Ich habe das Auto im August 2010 von Dave Cambell, dem Sekretär der Vee Association für WA, gekauft. In der Sommerpause 2010 / 2011 habe ich beschlossen, daran zu arbeiten, das Auto zu verbessern und so einzustellen, dass es so konkurrenzfähig wie möglich ist. Während der Saison 2011 habe ich versucht, mich zwischen den einzelnen Rennen zu verbessern, die Saison begann gut, im März 2011 beendete ich den ersten Platz und konnte meine Führung bei den WA 1200 State Championships bis zum letzten Rennen der Saison behaupten, was auch der Fall war passiert, um die nationalen Meisterschaften zu sein. Hallo, ich dachte, ich schicke Ihnen ein Update zum Daverick MkVI Logbook 20050099. Ich habe das Auto im August 2010 von Dave Cambell, dem Sekretär der Vee Association für WA, gekauft. In der Sommerpause 2010 / 2011 habe ich beschlossen, daran zu arbeiten, das Auto zu verbessern und so einzustellen, dass es so konkurrenzfähig wie möglich ist. Während der Saison 2011 habe ich versucht, mich zwischen den einzelnen Rennen zu verbessern, die Saison begann gut, im März 2011 beendete ich den ersten Platz und konnte meine Führung bei den WA 1200 State Championships bis zum letzten Rennen der Saison behaupten, was auch der Fall war passiert, um die nationalen Meisterschaften zu sein.
 Als ich das Auto härter und härter pushte, stellte ich fest, dass bestimmte Teile überarbeitet werden mussten, und mit einem verbleibenden Wochenende muss ich einige Arbeiten an der Hinterradaufhängung erledigen, um zu versuchen, sie sicherer und stabiler zu machen. Ich habe derzeit einen Vorsprung von 22 Punkten, drei Rennen vor Schluss, also besteht die Möglichkeit, den Daverick MK VI für die Saison auf das Podium zu bringen, was ein großartiger Beweis für das Auto wäre und wie es schlagen konnte viel moderner gestaltete Autos." Als ich das Auto härter und härter pushte, stellte ich fest, dass bestimmte Teile überarbeitet werden mussten, und mit einem verbleibenden Wochenende muss ich einige Arbeiten an der Hinterradaufhängung erledigen, um zu versuchen, sie sicherer und stabiler zu machen. Ich habe derzeit einen Vorsprung von 22 Punkten, drei Rennen vor Schluss, also besteht die Möglichkeit, den Daverick MK VI für die Saison auf das Podium zu bringen, was ein großartiger Beweis für das Auto wäre und wie es schlagen konnte viel moderner gestaltete Autos."
 +
 +{{::daveric-04.jpg?400|}}
 +
 +//Daveric von Steve Williams Racing (Fotos: https://daveric.com.au)//
 +
 +
  
 ===== Bauzeit/Baujahre ===== ===== Bauzeit/Baujahre =====
Zeile 29: Zeile 40:
  
 ===== Typen und Technik ===== ===== Typen und Technik =====
 +{{::daveric-03.jpg?400|}}
  
 ===== Konstrukteur(e) ===== ===== Konstrukteur(e) =====
  • daveric_aus.1645553044.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/02/22 19:04
  • von frankorthey