ahs_uk

AHS (UK)

Frank Orthey 2022/02/04 12:49

Für diesen Basisbeitrag wird noch eine Autorin/ein Autor gesucht. Bitte bei Interesse Frank Orthey kontaktieren.

Auf der Seite veecentre.com heißt es: „Dieses Auto wurde 2008 in Mallory vorgestellt und ist in den Händen von Paul Smith zu einer Klasse des Feldes geworden, der 2012 und 2013 die Meisterschaft gewann. Space-Frame-Chassis, Front-Outboard-Dämpfer, Zero-Roll-Heck. AHS stellt auch den AHS Challenger her. Basierend auf dem Chassis des Sheane Mk3 konstruiert Alan Harding das Auto in seiner Werkstatt in Leicester.“

Fahrzeugdetails – Challenger: Space Frame. Die Autos fahren mit verschiedenen Arten von Aufhängungen und haben zwei Arten von Karosserien (Original und Spezifikation von 2008).

Alan Harding

Leicester

  • ahs_uk.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/02/04 12:57
  • von frankorthey