Die Super Vaus

Fahrer

Rüdiger Mager, kommt eigentlich aus der Historallyeecke und ist es somit gewohnt, nur auf Weisung eines Beifahrers zu fahren – ob das gutgeht?

Als notorischer Doppellinkshänder eigentlich nur zum Bierbesorgen zu gebrauchen, hat sich aber zwischenzeitlich schon den weißen Gürtel als Hilfsschrauber erarbeitet.

Ist aber noch ein Stück zum schwarzen Gürtel entfernt….

In 2011 immerhin 2 Klassensiege bei nur 2 Starts und insgesamt 24. (von 65) im Gesamtklassement der HVFE e.V. Dies lässt Luft nach oben……

 

 

Wolfgang “Bobo” Götz, hat wohl die steilste Karriere seit dem Einstieg hinter sich: Als Teamelektriker im Mai 2010 gestartet, wurde er im Oktober frischgebackener “Hist. Formel Vau Europa Klasse 5” – Gewinner !

Diesen Erfolg konnte Bobo 2011 sogar wiederholen, erneuter Sieg in Klasse 5!!

Die Siegerehrung fand am 11.Februar 2012 im Kloster Aldersbach statt. Das Team ist stolz auf dich Bobo!! – Glückwunsch!!

 

Unterstützer

Unterstützt werden wir von unseren Familien und Freunden, allen voran Oswin Büchl:

Als begnadeter Schrauber in allen Bereichen -außer Kunststoff – hat er maßgeblichen Anteil am guten Funktionieren, bzw. Aufbau der Lolas. Daß er als ehemaliger Europameister im Auto-Cross Rennautos fahren kann, haben wir gewußt; daß er aber auch die etablierten Platzhirsche beim Debut in Hockenheim an die Wand fuhr, war für alle (außer ihm selbst) überraschend. Der Kerl ist nicht nur sauschnell, er ist auch noch gleichmässig schnell unterwegs.

Hier bei der Siegerehrung im Oktober 2011 mit unglaublichen 5 von 6 möglichen Pokalen.

Doris Fladung ist als einzigste im Team Nordschleifen erprobt.

Kümmert sich im Fahrerlager um Wolfgang’s Wohlergehen und der Vorbereitung der Lola für die Rennläufe.

Rennfahrzeuge

Lola T620 (1979)