Jährliche Mitgliederversammlung in der Rhön

Die jährliche Mitgliederversammlung der Historischen Formel Vau Europa e.V. findet am 22.02.2014 in Fladungen in der Rhön statt.

Sie ist das wichtigste Organ des Vereins. Hier berichtet der Vorstand und es werden aktuelle und zukünftige Themen des Vereins beleuchtet und diskutiert. Zudem werden Weichen für die Entwicklung des Vereins und seiner Serien in den kommenden Jahren gestellt.

Nach einem Come-Together am Freitag und einem kleinen Programm am Samstagvormittag findet am Nachmittag der offizielle Teil u.a. mit Jahresrück- und -ausblick sowie anstehenden Wahlen statt. Abends gibt es dann nach einem guten Abendessen die Siegerehrung, die Ehrung des "Clubmitglieds des Jahres 2014" sowie einen launischen Jahresrückblick des Vorsitzenden des Vorstands. Es darf gelacht werden ...

Wie immer gilt in der Historischen Formel vau Europa e.V. auch in der Rhön: "Born to be vee!"

Auch im Winter (oder wars der Veenter?), wenn es schneit ...

Frank Orthey

Offizielle Einladung hier