Mitgliederversammlung 2013 im Automuseum Volkswagen

Am Samstag, den 23.02.2013 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins im Automuseum Volkswagen statt. Im Rahmenprogramm gab es nach einer Führung im VW-Werk am Freitag auch eine Führung durch die Sammlung der Stiftung AutoMuseum Volkswagen, die als "Schatzkästchen des Konzerns" gilt. Der Verein tagte dann sehr stilvoll inmitten der Exponate. Abends fand die große Siegerehrung der Meister der Historischen Formel Vau Europa 2012 statt. Zudem gab es News vom Auftritt der HFVE bei Volkswagen Motorsport in Daytona Beach am 26. Januar 2012 - und Planungen für die kommende Saison. Der Verein hat jetzt rund 215 Mitglieder aus 11 Ländern.

Clubmitglied des Jahres wurde Walter Hintz aus Recklinghausen, der u.a. das Archiv des Vereins betreut und entwickelt.

Ehrennadeln für besondere Verdienst um den Verein erhielten: Aggi Panten, Uschi Fischer, Gabi Reutter, Astrid Orthey, Michael Liebminger, Gerold Link, Toni Seemeier, Wilfried Wittkuhn, Walter Hintz, Rudi Raml, Fredi Ecker, Hans Haas, Rob van Hoorn, Knut Wartenberg

In ihren Ämtern bestätigt wurden bei der turnusmäßigen Wahl als Verwaltungsvorstand Wolfgang Rafflenbeul und als  Vorstandsvorsitzender Frank Orthey.

>> Fotos Jahreshauptversammlung hier

Walter Hintz (links), Archivar, Kassenführer and more ... - eine gute und sehr aktive Seele des Vereinslebens: Clubmitglied des Jahres 2012

6. - 8.8.2017

Zandvoort